Anforderung eines Presseausweises zur HALAL HANNOVER

Zur HALAL HANNOVER 2020 möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, sich im Vorfeld als Journalist anzumelden. Bitte füllen Sie den Antwortbogen aus und senden diesen bis zum 3. September 2020 zurück. Sie erhalten von uns eine Bestätigungs-Email. Die Dauer-Eintrittskarte PRESSE und ggf. den Parkschein können Sie in der Presse-Lounge in Halle 19 abholen (Öffnungszeiten siehe unten).

Bitte beachten Sie, dass die Dauer-Eintrittskarte-PRESSE kein Fahrausweis für den Öffentlichen Personennahverkehr ist.

Hotelzimmer

Hotelzimmer in allen Kategorien können online gebucht werden unter http://www.visit-hannover.com oder direkt angefragt werden bei Hannover Marketing & Tourismus GmbH, Tel. +49 511 12345 555, hotels@hannover-tourismus.de . Reise- und Übernachtungskosten werden nicht übernommen.

Presse-Lounge

Die Presse-Lounge befindet sich in Halle 19 - Zugang über den Eingangsbereich Nord 1. Die Öffnungszeiten der Presse-Lounge sind vom 11. bis 13. September 2020 - 8:30 bis 18:00 Uhr. Hier erhalten Sie neben Ihrer Presseakkreditierung alle für Sie relevanten Unterlagen (z. B. Presseinformationen etc.).

Ohne Nachweis der journalistischen Tätigkeit kann keine Dauer-Eintrittskarte PRESSE ausgestellt werden. Ein Anspruch auf Ausstellung einer Eintrittskarte PRESSE besteht nicht. In Einzelfällen behält sich die Deutsche Messe AG eine Ablehnung vor.