Häufig gestellte Fragen zur Verschiebung der HALAL HANNOVER

Erhalte ich eine Rückerstattung der Kosten für im Ticketshop der Deutschen Messe gekaufte Tickets?

Die von Ihnen erworbenen Tickets behalten Ihre Gültigkeit für den neuen Veranstaltungstermin. Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen. Alternativ erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Wenden Sie sich hierzu an unsere Tickethotline unter +49 511 89 37777. Die von Ihnen erworbenen Tickets verlieren dann ihre Gültigkeit.

Erhalte ich eine Rückerstattung der Kosten für mein Visum?

Nein, die Deutsche Messe erstattet keine Visa-Kosten.

Erhalte ich eine Rückerstattung der Kosten für die Anreise, insbesondere für Flugzeug, Bahn und Mietwagen?

Nein, die Deutsche Messe erstattet keine Reisekosten.

Erhalte ich eine Rückerstattung der Kosten für eine bereits gebuchte Unterkunft?

Nein, die Deutsche Messe erstattet keine Unterbringungskosten und auch keine damit verbundenen Stornierungskosten.

Zimmervermittlung der HMTG

Für einen professionellen und persönlichen Service nutzen Sie die offizielle Zimmervermittlung der HMTG.

Die HMTG ist Ihr Ansprechpartner für Individual- und Gruppenanfragen - egal ob Aussteller oder Besucher. Gerne nehmen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihre Wünsche entgegen und senden Ihnen ein individuelles Angebot zu.

Ihr Kontakt bei der HMTG

  • Hotline: +49 (0)511 12345555 (Montag bis Freitag, 9:00 bis 17:00 Uhr)
  • E-Mail: hotels@hannover-tourismus.de